© MNStudio - Shutterstock.com

Hawaii abseits der ausgetretenen Pfade – Die besten Reiseziele für Backpacker in Hawaii

Hawaii ist schon immer ein Traumziel für viele gewesen. Ein wilder Inselstaat, in dem man wirklich spürt, was es heißt, abseits der ausgetretenen Pfade Urlaub zu machen. Hawaii ist gleichzeitig ein Land, das vielfältig ist, ein Land der Surfer, der schönen Strände und der Berge.

In diesem Artikel werden Sie die wahren Juwelen dieses Inselstaates entdecken. Wir haben für Sie die besten Reiseziele ausgewählt. Diese Orte sind nicht nur für Backpacker ein Traum, sondern werden selbst die anspruchsvollsten Reisenden überzeugen. Hawaii besticht durch seine Schönheit – überzeugen Sie sich selbst!

Honolulu – Eine Metropole inmitten des Pazifiks

Die größte Stadt des hawaiianischen Inselarchipels und gleichzeitig die Hauptstadt des Staates, ist das wichtigste Zentrum des internationalen Tourismus. Ein Ort, an dem man in der Mittagspause auf sein Surfbrett springen kann. In der am Fuße des Diamond Head Vulkans gelegenen Stadt lernen Sie die Geschichte von Pearl Harbor kennen und entspannen am wohl berühmtesten Strand der Welt – Waikiki Beach.

Diamond Head – Ein Vulkan über Honolulu

Diamond Head ist einer der spektakulärsten Orte auf der Insel Oahu. Der Vulkankegel, der sich über Honolulu erhebt, ist das Ergebnis eines Ausbruchs vor etwa 150.000 Jahren. Heute ist er ein beliebtes Wandergebiet, dass Sie auf ihrem Hawaii Backpacking Trip einfach nicht auslassen dürfen.  Von diesen Wanderwegen aus haben Sie einen wunderbaren Blick auf die Stadt und den Waikiki-Strand. Sie können in dieser Region auch einfach nur einen Spaziergang machen, um die Reize der örtlichen Natur und das Panorama der Küste zu bestaunen.

Koko Head – Die Treppe zum Himmel

Noch höher als der Diamond Head ist der Gipfel des Koko Head. Zu ihm führen steile Treppen, was den Weg recht anspruchsvoll macht. Die Aussicht auf die Bucht, die sich vom Gipfel aus erstreckt, belohnt dafür jeden Schweißtropfen. Die Hänge des Berges mit Blick auf die Küste und das sie umgebende Ozeanwasser sind der perfekte Ort für einen Moment der Entspannung und Kontemplation der Natur. Für solche Orte lohnt es sich, um den halben Globus zu reisen!

Waimea Canyon – Grand Canyon des Pazifik

Er ist nicht so groß wie sein Cousin in Arizona, aber genauso atemberaubend schön. Sein heutiges Aussehen ist auf den Einsturz des Vulkans zurückzuführen, der die Bildung der Insel und anschließend erosive Prozesse verursachte. Die üppige Vegetation des Canyons sättigt ihn mit Farben. Während Ihrer Reise werden Sie an seinem Rand entlang wandern, um dieses Naturwunder aus der Nähe zu bewundern und seine Schönheit in Fotos festzuhalten.

Na Pali Coast Trail – Spektakuläre Küste von Hawaii

© RightFramePhotoVideo - Shutterstock.com

Der Na Pali Coast Trail ist einer der weltweit schönsten Wanderwege. Wenn Sie ihn durchwandern, tauchen Sie völlig in die Natur ein und schenken ihr Ihre ganze Zeit. Es ist nicht nur eine großartige Gelegenheit, die Schönheit, die Sie umgibt, zu betrachten, sondern auch, für einen Moment von der Hektik des Alltags abzuschalten. Die Belohnung für diese Anstrengung werden atemberaubende Ausblicke auf Küstenklippen, einsame Strände und üppige Dschungel sein. Sie benötigen drei Tage, um ihn zu durchwandern.

Polihale State Park – Sonnenbaden auf einer paradiesischen Insel

Ein Strand der Strände „abseits der ausgetretenen Pfade“: .Es ist nicht leicht, ihn zu finden, aber das macht den Aufenthalt dort zu etwas ganz Besonderem! Es gibt dort nicht viele Touristen, sodass Sie sich völlig entspannen und den Charme dieses fantastischen Strandes genießen können. Das Rauschen der Wellen, der Sandstrand und die herrliche Aussicht auf die mit üppiger Vegetation bewachsenen Berge sind ein Garant für Entspannung!

Städte in der Region

Diese Artikel könnten sie auch interessieren:

Urlaub auf Maui - ein wahres Urlaubsparadies für Strandurlauber

Die Insel Maui liegt im Pazifischen Ozean und ist ein Teil der Inselgruppe Hawaii. Sie hat eine ...

- Anzeige -