ZSL London Zoo
Der Zoo in London am Regent`s Park ist einer der größten zoologischen Gärten in Europa. Aktuell leben im Londoner Zoo 18.499 Tiere aus 752 Arten. Erbaut wurde der Zoo London 1828. Zunächst war er aber nur ein Gelände, um Tiere unter wissenschaftlichen Aspekten beobachten zu können.
Erst 1847 wurde der Zoo auch für Besucher geöffnet. Zwei Jahre nach der Eröffnung wurde das erste Reptilienhaus in einem europäischen Zoo gebaut, 1853 folgte das erste Aquarium. 1881 kam ein Insektenhaus dazu, in dem heute eine Ameisenkolonie mit 10.000 Tieren lebt. Bekannt wurde der Schwarzbär Winni, denn er diente als Vorlage für das Kinderbuch Winnie Pooh.
TOP Attraktionen London
Unterkünfte in der Nähe:
- Norfolk Towers Paddington ★★★★ (London)
Das Norfolk Towers Hotel empfängt Sie 2 Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt und bietet somit einfachen Zugang zum Heathrow Express (innerhalb von 15 Minuten erreichen Sie den Flughafen Heathrow) und Verbindungen zu den wichtigsten... - Ten Manchester Street Hotel ★★★★ (London)
Die 4-Sterne-Unterkunft Ten Manchester Street Hotel empfängt Sie mit einer Zigarrenterrasse und luxuriösen Zimmern mit kostenfreiem WLAN im eleganten Stadtviertel Marylebone. - Princes Gardens ★★★★ (London)
Das Princes Gardens bietet Unterkünfte im Imperial College London in South Kensigton. Viele der Zimmer bieten Gartenblick auf die grünen Princes Gardens. - The Goring ★★★★★ (London)
Das The Goring erwartet Sie mit eleganten Zimmern, Gourmetküche und kostenlosem WLAN nur 80 m vom Buckingham Palace entfernt. Profitieren Sie vom kostenfreien Zugang zum Fitnessclub. Viele Zimmer blicken auf den großen Garten des Hotels. - St George Hotel ★★ (London)
Nur 10 Gehminuten vom grünen Hyde Park in der Londoner Innenstadt entfernt bietet das familiengeführte St George Hotel kostenfreies WLAN, Zimmer mit eigenem Bad und ein kontinentales Frühstück.
Reisemagazin London

Es gibt wohl kaum jemanden, den es bisher noch nicht nach London verschlagen hat, denn bei der ...
- Anzeige -