Sea Life London
Ganz in der Nähe des London Eye, am Südufer der Themse, steht mit dem Sea Life London eines der größten Aquarien in Europa. Das Sea Life in der englischen Hauptstadt wurde 2011 eröffnet und beherbergt heute in 50 Becken 40 verschiedene Arten von Meeresbewohnern. Unter anderem können im Sea Life zwölf unterschiedene Hai Arten aus der Nähe beobachtet werden.
Es gibt niedliche Pinguine und auch ein Becken mit Piranhas. Die Besucher können durch einen 40 m langen Wassertunnel gehen und sehen über sich Haie schwimmen. Zum Sea Life gehört auch ein Streichelbecken mit japanischen Karpfen, den berühmten Kois, und mit Hummern und Krabben.
Besucherinfos:
Öffnungszeiten:
Mo bis So von 10:00 bis 19:00 UhrKontakt:
Westminster Bridge RdSE1 7P London
Telefon: +44 871 663 1678
Zur Homepage
TOP Attraktionen London
Unterkünfte in der Nähe:
- Grange Buckingham Hotel ★★★★ (London)
An einer ruhigen Straße im Londoner Stadtteil Bloomsbury befindet sich dieses elegante, georgische Stadthaus mit seinen luxuriösen Studios und Suiten mit kostenfreiem WLAN. - Chrysos Hotel ★★★ (London)
In einem eleganten georgianischen Stadthaus in Paddington, nur 10 Gehminuten vom Hyde Park entfernt, heißt Sie das Chrysos Hotel willkommen. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen und das warme Frühstück. - The Mad Hatter Hotel ★★★ (London)
An der South Bank, nur 150 m von der Themse entfernt liegt dieses hübsche Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Das Hotel bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN sowie eine einladende Bar mit leckeren Gerichten und Real Ales. - The Alexandra ★★★ (London)
Nur 500 m vom grünen Hyde Park im Zentrum von London bietet das Alexandra eine 24-Stunden-Rezeption. Dieses viktorianische Stadthaus liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt. - Avon Hotel ★★ (London)
Im Londoner West End begrüßt Sie das Avon Hotel nur 200 m vom Bahnhof und U-Bahnhof Paddington entfernt.
Reisemagazin London
London einmal anders – abseits der TouristenpfadeEs gibt wohl kaum jemanden, den es bisher noch nicht nach London verschlagen hat, denn bei der ...
- Anzeige -
