Ashford Castle

Schloss Ashford oder auch Ashford Castle ist eine große mittelalterliche Burganlage am Ufer des Lough Corrib. Die Burg befindet sich in der Nähe der Ortschaft Cong in der Republik Irland. Erbaut wurde die Burg im 13. Jahrhundert. In den 1850er Jahren wurde dann die ehemalige Burg wieder aufgebaut und erweitert. Heute befindet sich in der Burg ein exklusives 5-Sterne-Hotel.

Besonders sehenswert ist der akkurat angelegt riesige Schlossgarten. Das Hotel verfügt über erstklassige Zimmer mit Seeblick. Dazu kommen ein eigener Golf- und mehrere Tennisplätze, ein Reitstall, eine Falknerei, ein Fitness-Studio und ein exzellenter Wellness-Bereich. Dies alles macht Schloss Ashford wohl zu dem schönsten Schlosshotel in ganz Irland.

Besucherinfos:

Kontakt:
Castle View
Cong
Telefon: +353 94 954 6003

Zur Homepage

Unterkünfte in der Nähe

The Lodge at Ashford Castle

Cong - Preise ab: EUR

Die Unterkunft The Lodge at Ashford Castle erwartet Sie in Cong auf einem 10 ha großen Grundstück neben der Burg Ashford Castle sowie mit Aussicht auf den See Lough Corrib.

- Anzeige -