Afrikamuseum Zug
Das Afrika Museum ist ein ganz besonderes Museum. Er bietet Eindrücke in die Geschichte und die Tradition des „schwarzen Kontinents“. Zu sehen sind unter anderen Masken, Schnitzereien aus Elfenbein und Ebenholz, Haushaltsgegenstände, Schmuck, Musikinstrumente, Arbeits- und Jagdwerkzeuge, ausgestopfte Tiere der afrikanischen Fauna.Besucherinfos:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8.30 - 11.30Kontakt:
St. Oswalds-Gasse 176300 Zug
Telefon: +41 41 711 04 17
Zur Homepage
TOP Attraktionen Zug

Besonders beliebt bei Kindern und Jugendlichen ist das Museum der ...
Unterkünfte in der Nähe:
- Gasthaus zur Linde ★★★ (Steinhausen)
Von der Autobahn A4 aus bequem zu erreichen wohnen Sie im Gasthaus zur Linde in Steinhausen nur 500 m vom Bahnhof entfernt. WLAN und Privatparkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. - Swisshotel Zug ★★★ (Zug)
Das familiengeführte Swisshotel liegt nur 1 km von Cham entfernt und bietet Aussicht auf den Zugersee und die umliegenden Berge sowie kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Das Zentrum von Zug ist 2,7 km entfernt. - Hotel Guggital ★★★ (Zug)
Das Hotel Guggital bietet einen außergewöhnlichen Blick über die Dächer der Stadt Zug in Richtung See und liegt ruhig, fern des Trubels der Stadt. - Hotel Station Zug ★★★ (Zug)
Neben dem Bahnhof von Zug gelegen, ist das Hotel Station nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Es bietet kostenfreien WLAN-Zugang. Jedes Zimmer im Hotel Station Zug verfügt über eine Dusche und einen Fernseher. - Zentrum Eckstein (Baar)
Der Bahnhof Baar ist 7 Gehminuten und die Stadt Zug 5 km entfernt vom Eckstein Centre. Das Hotel ist von der Autobahn A4a bequem erreichbar und bietet kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze.
- Anzeige -