Fliegermuseum Bad Wörishofen
Das Museum ist in einer historischen Segelflugzeughalle auf dem früheren Flugplatzgelände eingerichtet. Hier können unter anderem Flieger wie die MIG 21, die ME 109 G10 oder die SG 38 bestaunt werden.
Besucherinfos:
Öffnungszeiten:
jeden ersten Samstag im Monat ist das Museum von 14 bis 18 Uhr geöffnet, ausserdem jeden dritten Donnerstag im Monat von 19 bis 22 UhrKontakt:
Kemptener Str. 186825 Bad Wörishofen
Telefon: 08247 395112
Zur Homepage
TOP Attraktionen Bad Wörishofen
Skyline-Park Allgäu - Bad WörishofenDer Skyline Park in Bad Wörishofen wird als bester Freizeitpark ...
Dominikanerinnen Kloster Bad WörishofenDas Kloster aus dem Jahr 1717 beheimat heute ein Kurhotel und das ...
Unterkünfte in der Nähe:
- Hotel Amadeus ★★★ (Bad Wörishofen)
Dieses privat geführte Spa-Hotel liegt 50 m entfernt vom Kurpark von Bad Wörishofen, im Unterallgäu. Es bietet eine breite Palette an Kneippanwendungen. Sämtliche Zimmer im Hotel Amadeus besitzen ein Sat-TV, WLAN und ein privates Bad. - Kurhotel Azalee ★★ (Bad Wörishofen)
Von diesem freundlichen Hotel in der Kurstadt Bad Wörishofen aus erreichen Sie schnell die malerische Landschaft der Allgäuer Berge. - Kneipp-Kurhotel Steinle ★★★ (Bad Wörishofen)
Das Hotel ist von der Autobahn A96 gut zu erreichen. Es befindet sich in der Ortsmitte, in unmittelbarer Nähe zur Südseetherme Bad Wörishofen. - ANGERHOF Kur- und Thermenhotel ★★★★ (Bad Wörishofen)
Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie ruhig am Rande eines Parks in der Kurstadt gelegen. Freuen Sie sich hier auf Leihfahrräder, die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs und ein elegantes Restaurant. - Kurhotel Kreuzer ★★★★ (Bad Wörishofen)
Das attraktive, familiengeführte Kneippkur-Hotel aus dem Jahre 1889 bietet eine komfortable Unterkunft und eine umfassende Wellness-Anlage in Bad Wörishofen, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof und dem Kurpark entfernt.
- Anzeige -